Cat-Content =^-^=

Zora & Eevee

Am 14. Oktober 2016 sind zwei kleine Katzis bei uns eingezogen: Eevee und Zora. Geboren sind sie im August 2016 und von einer Bekannten aus Kärnten (Österreich) nach Wien mitgenommen worden (mitsamt Mutterkatze). Benannt haben wir die beiden, wie könnte es anders sein, nach Pokémon, genauer gesagt, diesen hier:

Datei:Zorua Movie Artwork.pngDatei:Evoli Anime-Artwork.png
Zorua & Evoli. Quelle: Pokewiki.de, © Pokémon. 

Vielleicht erzähle ich an anderer Stelle noch, wie die Namensfindung tatsächlich abgelaufen ist (so klar war es leider nicht von Anfang an), aber jetzt ein paar Fotos von den Süßis:

Kuschelkatzen  Fensterbanknickerchen

Chillen @ Spüle Bücherkatze Schatten im Licht Draw me like one of your french girls
genutzte Ausrüstung: Sony Xperia Z5 Smartphone

Mehr Fotos von ihnen poste ich in unregelmäßigen Abständen auf Instagram unter instagram.com/himbeerkadse 🙂

Lisarime

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s