Guten Tag!

„…tausche blödes altes Leben gegen neue Version“ (© Wir sind Helden)

himbeeren + katzen = ❤

Das ist wirklich so. Ich weiß nicht, warum sich das Internet nicht weitaus mehr dieser Liebe widmet, aber Katzen. lieben. Himbeeren.

Ich mag Himbeeren auch, aber auch Erdbeeren. Cute, oder? Ich mag auch Birnen, Pfirsiche und Zitrusfrüchte, insbesondere Mandarinen. Wie ich ausgerechnet auf Himbeerkatze gekommen bin, weiß ich nicht mehr. „raspberry cat“ hat nur ungefähr ein Fünftel der Google-Einträge von „strawberry cat“. Selbst „blueberry cat“ hat mehr.

Letztendlich ist das aber auch nicht mehr als ein Kosename. Viel mehr bin ich jetzt seit bald einem Drittel meines Lebens Narime, bzw. ist Narime mein Alter Ego im Internet. Narime liebt es zu fotografieren und selbst zu schreiben. Seit fast einem Jahr existiert sie jedoch nur mehr als ein Gespenst eines vergangenen Lebensabschnittes, den ich emotional und räumlich abgeschlossen habe. Jetzt ist sie nur noch eine Erinnerung, eine alte Freundin, jemand, in dessen Rolle ich nur mehr ungern schlüpfe. Viel mehr bin ich jetzt zwei Jahre älter geworden, habe Erfahrungen gesammelt und mich weiterbewegt, statt im Jetzt zu leben, an die Zukunft gedacht und dabei einige(s) zurückgelassen.

Narime ist immer noch ein Teil von mir, aber heute bin ich auch wieder mehr ein Teil von mir selbst. Warum ich unbedingt einen Blog schreiben will? Ich weiß es nicht. Ein bisschen für mich. Ein bisschen mehr für Narime, die mehr verdient hat als ein Gespenst zu sein. Das wird jetzt aber zu deep für meinen ersten Eintrag.

Deshalb: Hallo, ich bin die Lisa. Ich teile gerne – Momente aus meinem Leben und Gedanken dazu, für die meine eigenen vier Wände viel zu klein sind, weil die Welt viel zu groß ist.

Auf Wiederlesen.

Lisarime

Kommentar verfassen

